||» Off Topic «|| Mein Leben & ich – Part II
Hallihallo meine lieben Leser & Besucher.
Puh. Wo fang ich nur am Besten an? Ich würde sagen, ganz vorn:
Ich habe letztens noch ziemlich große Töne gespuckt, was meine Zukunft anbelangt. Ich habe auch tatsächlich jedes Wort, das ich getippt habe, genau so gemeint. Tja, also… meine Gesundheit hat mir jetzt einen dicken, fetten Strich durch diese Rechnung gemacht & mich dazu gezwungen, dieses ganze Thema erst einmal auf Eis zu legen – um es auf den Punkt zu bringen: ich habe meine Ausbildung aufgrund gesundheitlichen Problemen abgebrochen.
Im Moment versuche ich, mich hauptsächlich auf mich zu konzentrieren. Das heißt, ich lese nicht wahnsinnig viel, ich halte mich bei den sozialen Medien bedeckt und lasse auch meinen Blog sowie meinen Kanal etwas schleifen. Das hat nichts damit zu tun, dass ich keine Lust mehr hätte; nur gibt es in meinem Privatleben momentan einfach Dinge, die meine Gedanken und meine Konzentration vollkommen in Anspruch nehmen & obwohl ich heute mehrfach versucht habe, ein kurzes Info-Video abzudrehen, war ich am Ende mit keinem Versuch wirklich zufrieden, sodass ich es letztlich lieber lasse, als halbfertige Dinge ins Netz zu werfen. Ich hoffe, ihr versteht was ich meine. Wenn ich ehrlich bin, fällt es mir sogar ein wenig schwer, diesen Text hier abzutippen, weil ich immer noch nicht ganz mit der ganzen Sache zurecht komme und erst recht nicht drüber hinweg bin.
Ich möchte mich in absehbarer Zeit etwas bedeckt halten, einen Gang zurückschalten und mir einfach keinen Druck macken, was Rezensionen, Videos, Blog-Posts, etc., anbelangt. Und vor allem Dingen: ich lese im Moment nur, wenn mir wirklich der Sinn danach steht und wenn dann sind es nur wenige Seiten, sodass auch die Rezensionen wohl etwas auf sich Warten lassen. Ich möchte auch kein Buch unnötig schlecht bewerten, nur weil ich ’schlechte Laune habe‘ – kennt ihr das? Das hat einfach kein Buch verdient & deshalb lese ich zur Zeit auch nur Bücher, die ich mir selbst gekauft habe und die einfach vor sich hinplätschern und lockerleicht sind. Ich möchte ja keinem Verlag an den Karren fahren.
Bitte nehmt mir das nicht übel; es brauch sich auch niemand Sorgen um mich machen; das Gröbste hab ich inzwischen überstanden und ich befinde mich definitiv auf dem Weg der Besserung. Ich wollte euch mit dem Post nur mitteilen, dass ich noch lebe, dass ich meinen Blog nach wie vor über alles liebe, aber einfach ein wenig Abstand von allem brauche – auch von meinen vergötterten Büchern. (was aber nicht heißt, dass ich mir nicht dauernd neue Bücher kaufe 😛 )
Damit verabschiede ich mich auch schon & hoffe, wir lesen und dennoch ganz bald wieder. Und natürlich hoffe ich auch, dass ihr mir trotz kleiner Zwangspause weiterhin treu bleibt :*
Ich wünsche dir wirklich alles, alles Gute ♥! Komm erholt und gesund wieder zurück :)! Bis dahin wünsche ich dir eine wundervolle Zeit.
LG Conny
Vielen Dank liebe Conny. ♥ Es tut so gut, von fremden Leuten so liebe Worte zu lesen 🙂 ♥ Allerliebste Grüße <3