||» Sunday’s Seven «|| Heute: mit diesen Büchern wird es euch warm uns Herz
Hallihallo meine lieben Leser und Besucher 🙂
Heute ist es wieder mal an der Zeit für ein Sunday’s Seven, das heißt, ich möchte euch heute wieder sieben besondere Bücher zu einem bestimmten Thema zeigen. Da der Frühling so langsam aber sicher wieder in Sicht kommt und man sich nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich mit Wärme verwöhnen lassen möchte, habe ich euch heute meine top Lovestorys mitgebracht. Und bevor ich nun endlos viel quatsche und drum herum rede, legen wir direkt los. Es gibt kein Ranking, also zeige ich euch ich zeige euch meine herzerwärmenden Liebesgeschichten-Bücher in völlig wahlloser Reihenfolge. [Mit einem Klick aufs Cover gelangt ihr zur entsprechenden Amazonseite* Ich verzichte in den Sunday’s Seven bewusst auf die Klappentexte, um einfach alles übersichtlich zu halten.]
*= Amazon Affiliate Link, was bedeutet, dass ich pro Kauf eine kleine Provision von Amazon bekomme. Der Preis bleibt für euch aber natürlich gleich
Together Forever: Total verliebt
von Monica Murphy
von Monica Murphy
Faible und Drew ♥ Dieses Buch hat mich im Sommer 2015 wirklich komplett aus den Socken gehauen und einfach nur begeistert. Nicht nur, dass die Idee damals noch was recht neues war mit der gekauften Freundin, auch die Charaktere haben mir in regelmäßigen Abständen das Herz erwärmt und mich zum schmunzeln gebracht. Ein gelungener Stil, auf den Punkt genaue Erotikszenen und jede Menge Emotionen runden diese Geschichte schließlich ab.
Eine Geschichte, die eher die erwachsenen Leser ansprechen dürfte; doch glaube ich, dass dieses Buch wirklich jeder lesen kann und lieben wird. Susanna Ernst hat eine Story rund um Mary geschaffen, die mich sowohl berührte wie auch fesselte. Ein emotionales Auf und Ab und, ganz wie es sich für gute Lovestorys gehört, mit einem tollen Happy End, mit dem ich so niemals gerechnet hätte. Großes Kino, das man nicht verpassen sollte; schon gar nicht als Lovestory-Fan.
Wie die Luft zum Atmen
von Brittainy C. Cherry
Da haben wir es wieder – das Buch mit dem wunderschönen Cover. Doch auch der Inhalt weiß zu überzeugen. Wir treffen hier nämlich auf etwas ältere Figuren [zumindest für New Adult Verhältnisse], die endlich mal klug und durchdacht handeln, sich aber teilweise auch von Gefühlen leiten lassen und sind deshalb umso glaubwürdiger. Außerdem ist diese Thriller-Atmosphäre wirklich fesselnd und hat einiges an Überraschungen mit sich gebracht. Zum Glück kommen trotz allem Thrill die tiefgründigen Aspekte und die Gefühle nicht zu kurz.
Rock my Heart
von Jamie Shaw
von Jamie Shaw
Adam und Ro sind zwar vielleicht nicht das romantischste Paar der Welt, trotzdem konnte ich jedes einzelne Gefühl der Protagonisten hautnah am eigenen Leib spüren und darüber hinaus auch unglaublich gut mitfiebern. Sie brachten mich zum Lachen, zum Seufzen, zum Augen verdrehen und sie schockten mich – aber alles in allem habe ich sie geliebt! Und dieses Rockstar-Thema rundet das Buch ab. Wer auf Tourbus, Badboys, Festivals & Co. steht, wird „Rock my Heart“ sicher sehr gerne mögen [genau so wie die anderen Bände der Reihe 😉 ]
Frigid
von Jennifer L. Armentrout
Wer die Schnauze immer noch nicht voll hat von Schnee, Eis und bitterkalten Temperaturen, der sollte sich „Frigid“ von Jennifer L. Armentrout wirklich mal anschauen. Das ist es nämlich, was dieses Buch ausmacht: die Atmosphäre. Vielleicht ist die Liebesgeschichte nicht total neuartig oder hochgradig emotional – doch sie weiß zu fesseln und versetzt den Leser in eine heimelige Schneehütte mitten in den Bergen.
Flirt mit Nerd
von Leah Rae Miller
Lust auf eine super nerdige Geschichte mit dem gewissen Etwas? „Flirt mit Nerd“ hat mich damals wirklich voll und ganz für sich gewonnen und ist mir nachhaltig in Erinnerung geblieben. Außerdem fand ich auch die Message hinter dem Buch unglaublich wichtig, gerade für jüngere Leser. Wer es also schafft, eine so kitschig-süße Story mit einer so wichtigen, prägenden Botschaft zu verknüpfen; der hat alles richtig gemacht. Wundervolles Buch, das auch mir in gew
Der verbotene Liebesbrief
von Lucinda Riley
Dieses Buch steht eigentlich für all die Lucinda Riley Bücher, die ich schon gelesen habe. In „Der verbotene Liebesbrief“ treffen wir auf eine harmonische Mischung aus Krimi, Familiendrama und Liebe. Für mich waren die Protagonisten wie Freunde, die mich bei der Hand nahmen, durch die Geschichte führten und die mich emotional auch total erreichten. Das ist etwas, was Lucinda Riley kann wie kaum eine andere Autorin, die in diesem Genre zu Hause ist.
Natürlich gibt es noch etliche weitere schöne Liebesgeschichten, wie zum Beispiel die „Paper-Reihe“ von Erin Watt, die „Again-Reihe“ von Mona Kasten, oder die „Make it Count-Reihe“ von Ally Taylor und Carrie Price. Letztendlich ist ja alles immer Geschmackssache Das waren einfach ersten sieben Bücher, die mir in den Sinn gekommen sind, wenns darum geht, dem Leser emotional zu catchen. Und jetzt seid ihr dran: welches ist euer Favorit in Bezug auf Liebesgeschichten?